Derenburger Angelverein 'Holtemme' e.V.
Derenburger Angelverein 'Holtemme' e.V.

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ines (Dienstag, 15. Dezember 2020 11:46)

    Ich und mein Mann sind begeisterte Angler. Es ist eine sehr schöne Lage. Selbst zum Nachtangeln bestens geeignet.

  • Ines (Freitag, 11. Dezember 2020 12:22)

    Es hat uns hier sehr gut gefallen. Sehr schöne Gegend auch zum Nachtangeln. Ein gelungenes Wochenende.

  • Ines (Freitag, 11. Dezember 2020 10:11)

    Sehr schöne Gegend zum Angeln. Selbst das Nachtangeln hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sind begeistert.

  • Sabrina (Dienstag, 01. Dezember 2020 11:58)

    Eine sehr schöne Gegend zum Angeln und Entspannen. Ruhe und Erholung garantiert. kommen sehr gern wieder.

  • Sabrina (Dienstag, 01. Dezember 2020 11:55)

    Eine sehr schöne Gegend zum Angeln und verweilen. Bestens auch zum Nachtangeln geeignet. Hat uns sehr viel spaß gemacht. Kommen sehr gern wieder.

  • 16er-Haken (Samstag, 13. Juli 2019 20:14)

    Eine sehr schöne Internetseite!

  • creatin monohydrat (Dienstag, 29. September 2015 16:41)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Aufwand.

    MircoHengst

  • Bernd (Mittwoch, 01. Januar 2014 10:58)

    Allen Mitgliedern wünschen wir ein erfolgreiches Angeljahr 2014 und sowie Gesundheit und Schaffenskraft für die Umsetzung der anstehenden Aufgaben. Es gruessen mit einen Petri Heil!
    Bernd und Petra aus den Norden

  • André (Freitag, 23. August 2013 13:09)

    Sehr gute Idee mit der Seite !
    Gefällt mir sehr gut :-)
    Vielleicht könnten ja noch andere Bilder vom Nachtangeln eingefügt werden ?
    Oder vielleicht eine Galerie von gefangenen Fischen?

    Petri

Druckversion | Sitemap
© Andreas Hecker